Events 2015 und neue Reiseziele

Events 2015 und neue Reiseziele

Die Saison 2014 war wieder mal ein wunderschönes Jahr mit euch.

Anfänger die mit einem strahlenden Lächeln ihre ersten Meter gefahren sind und Fortgeschrittene die ihre Sprünge verbessert haben, haben uns wieder einmal gezeigt, das es immer schön ist neue Tricks zu erlernen und neuen Schülern diesen tollen Sport näher zu bringen.

… unsere Events 2015 beginnen mit unserem neuen Reiseziel Kapstadt. Dort sind wir momentan vom 03.01. bis 06.02. unterwegs. Falls ihr noch nicht wisst, wo es für euch im Januar aufs Wasser gehen soll, schickt einfach eine Email an Marci.

Marci und Marlin sind für euch seit dem 11.12 in Kapstadt unterwegs und werden gemeinsam mit euch die verschiedenen Spots an den Küsten Kapstadts entdecken. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, wir werden mit euch zusammen auf dem Wasser sein und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Von März bis Oktober werden wir wie gehabt unsere Events in El Gouna / Ägypten fortführen, um euch eine flexiblere Auswahl an Terminen zu bieten.
Ein weiteres Reiseziel in Ägypten wird Soma Bay sein. Wir nennen diesen Spot die perfekte Speedpiste 😉 Mehr Infos findet ihr für El Gouna und Soma Bay auf unsere Webseite

 

Als Neuheit für die kommende Saison kommen noch 2 neue Spots für euch zur Auswahl.

Limnos in Griechenland ist ein unglaublicher Spot, der nicht nur durch sein Stehrevier und Flachwasser ideal für Einsteiger ist, sondern auch mit seinen kleinen Wellen für Aufsteiger und Advanced Fahrer perfekt geeignet ist. Als Highlight ist hier die Unterbringung im Camp mit Blick in die blaue Bucht von Keros. Der Meltemi bläst in der Zeit durch und die Windwahrscheinlich ist mit unserem Event perfekt abgestimmt.

Lo Stagnone ist ebenfalls eine neue Destination die wir für euch ab sofort anbieten wollen. Dieser Spot liegt auf der wunderbaren Insel Sizilien. Dort gibt es eine riesige Lagune mit Stehrevier, die mit der italienischen Kultur, ein unvergesslichen Erlebnis bieten wird.

Am ende des Jahres werden wir wieder nach Brasilien reisen um dort zahlreiche Downwinder und den brasilianischen Flair zu genießen. Die von uns genannte Safari Do Brazil ist ein Kitesurf Abenteuer die in der Vergangenheit viele Leute begeistert hat. Die Termine 2015 sind zurzeit noch in Planung aber werden in kürze buchbar sein. Wer es nicht abwarten kann, den setzten wir gerne auf die Warteliste um euch einen Platz zu sichern. Die Gruppen sind wie immer begrenzt.

Wir bedanken uns für die tolle Saison 2014 und freuen uns auf die nächsten Events, die ab Januar in Kapstadt starten,

Euer KITEBOARDING-Events Team,

Marci, Jana, Nils, Rene, Marlin und Daniel

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.