Auf in eine neue Saison

Marci war für einen schnellen „Kurzurlaub“ in Deutschland, denn einer muss ja die ganzen neuen Kites, Bars und Boards sortieren, die darauf warten von euch geflogen zu werden.

Juli, Anna, Martin & Bea haben in Kapstadt ihre Koffer gepackt und sind nun auf dem Heimweg um die El Gouna- und Siziliensaison vorzubereiten.

Bea machte noch schnellen einen Abstecher in Österreich bei ihrer Familien und freut sich schon jetzt wieder auf das warme Sizilien und ihre bevorstehenden Girlscamps

Juli und Anna dürfen nun fleißig Boardbags packen und wiegen, wo Martin und Bea noch ganz entspannt unseren Kiteboarding-Events Bus vorbereiten, der aber zuvor noch einen schnellen Check in der Werkstatt bekommt, um sich dann prall gefüllt auf den weg nach Sizilien macht.

Der einzige der noch etwas am entspannen ist, ist unser Nils. Der schlitzt nämlich noch die Wellen auf Bali und genießt seinen Urlaub.

Welcher Trainer ist an welchem Spot?

Marci wird bis zum 06.04 für euch in Kapstadt sein.

Juli und Anna dürfen nun fleißig Boardbags packen und wiegen, wo Martin und Bea noch ganz entspannt unseren Kiteboarding-Events Bus vorbereiten, der aber zuvor noch einen schnellen Check in der Werkstatt bekommt, um sich dann prall gefüllt auf den weg nach Sizilien macht.
Zu guter Letzt geht es bei Martin, Bea & Team am 16.03 mit unserem KBE Bus nach Sizilien und die Saison dort zu starten.

Was haben wir für euch im Gepäck?

Im Gepäck sind natürlich wie ihr es kennt, nur das neuste und beste Material von Duotone und Core.

Eine riesen Auswahl an verschiedenen Kites und auch unterschiedliche Boards von Freeride bis Freestyle, das eine oder andere Waveboard und nicht zu vergessen die Anfängertauglichen Foils für die ersten Flugversuche.

El Gouna07.03. – 14.03.19
14.03. – 21.03.19
21.03. – 28.03.19
28.03. – 04.04.19
04.04. – 11.04.19
11.04. – 18.04.19
und mehr Termine bis Oktober





Sizilien06.04. – 13.04.19
13.04. – 20.04.19
20.04. – 27.04.19
27.04. – 04.05.19
04.05. – 11.05.19
11.05. – 18.05.19
Mehr Termine bis Oktober






Girlscamps27.04. – 04.05.19
01.06. – 08.06.19