Girlscamps, Kiten und Yoga für Frauen

Es ist soweit: Nach unseren bereits erfolgreichen Kiteboarding-Events Girls Camps an anderen Destinationen, starten wir ab nächstem Jahr auf Sizilien durch. Die Girls Camps dort sind der ultimative Urlaub zum Kitesurfen, Yoga machen und Spaß haben.

Freut euch auf das gewohnte Eventformat mit Lernerfolgen in der Gruppe, maximaler Windausbeute und reichlich Spaß, mit dem kleinen aber feinen Unterschied das es hier nur mit anderen Mädels aufs Wasser geht. Denn wir wissen, manchmal möchte man einfach mal in Ruhe und in einer entspannten Umgebung die nächsten Schritte wagen. Wir können besser aufeinander eingehen, wissen um unsere ganz fraulichen Hemmnisse und können diese von Frau zu Frau angehen. Natürlich darf auch das passende Rahmenprogramm nicht fehlen – wir haben die letzten Jahre gescoutet und etwas feines für euch ausgewählt. Wenn ihr Lust auf diesen tollen Mix aus Sport, Entspannung und sizilianischer Kultur habt, dann seid ihr bei uns richtig!

Helle, Bea und Alexandra begleiten dich durch eine Woche aus Sport, Entspannung und sizilianischer Kultur. Ob alleine oder mit Freundinnen : Sei dabei und erlebe den perfekten Mädelsurlaub.

Leistungen

+ 6 Tage Intensiv-Gruppenkurs

+ 4-5 Teilnehmer pro Trainer

+ täglich 4-6 h kiten

+ tägliche Yoga Einheiten am Morgen

+ relax Yoga Sessions am Abend

+ professionelle Betreuung durch VDWS-lizensierte Trainerinnen und ausgebildete Yoga Trainerin

+ Theorie, Materialschulung, Videoanalysen & Self Rescue

+ 2019er Premium-Schulungsequipment Duotone (ehemals North) und Core

+ gemeinsame Ausflüge und Abendessen

+ Event Shirt und Duotone Goodies

Termine Girlscamps Sizilien

07.09. – 14.09.19

Eventpreis

Girlscamp Kite & Yoga 6 Tage inklusive Unterkunft bei KiteWorldwide