Rezensionen:

Das sagen unsere Gäste…

Marius Wagner
Marius Wagner
17:40 19 Sep 22
Hatte hier in Dänemark nur ein viel zu großes Brett dabei und das Team von kiteboarding-event.de hat mir am Strand einfach ein kleines duotone select in die Hand gedrückt und mir viel Spaß gewünscht😌 bin sehr positiv überrascht gewesen, dass sie nichts mal was dafür haben wollten, sondern ihr Ziel war, dass auch ich als nicht Event Teilnehmer, einfach einen starken Kitetag habe.Besten Dank 😍
Lisa Romahn
Lisa Romahn
15:38 07 Sep 22
Super nettes Team vor Ort, die nicht nur super kompetent sind, sondern auch versuchen auf jedes Bedürfnis einzugehen.War in Dänemark in der ersten Woche und kann dies jederzeit weiterempfehlen! Es war eine tolle Zeit mit sehr viel Spaß und Alternativprogramm an windfreien Tagen:) Lob an die coolen Jungs vor Ort!
Sabrina Sulzer
Sabrina Sulzer
22:25 03 Sep 22
Wir waren Anfang September eine Woche in Dänemark bei Nils, Matti und Felix als Kitelehrer. Die drei sind super aufmerksam, geduldig und gehen auf die Stärken von jedem bestens ein. Von Anfänger*in bis Profi, ihr seid bei Ihnen top aufgehoben. Neben dem Kiten waren die drei immer top organisiert, mit gebotener Sterneküche, abendlichem Beisammensein, Theorie- und Sicherheitssessions oder top Alternativen bei wenig Wind (Wakeboarden, Sonnenuntergang am Strand, Wasserball etc.) waren wir einfach als Gruppe absolut begeistert und hatten eine unglaubliche Zeit mit sehr viel Spaß. Ich kann alle drei und auch die komplette Organisation (zudem absolut top Material!) nur weiterempfehlen. Auch als völlige Anfänger*innen sind wir am Ende alle gefahren und hätten am liebsten noch eine Woche verlängert. Tolles Team, tolle Menschen und eine absolut atemberaubende Zeit! Absolute fünf Sterne!
Nico Tzinieris
Nico Tzinieris
18:57 03 Sep 22
Absolut empfehlenswert! Ich komme gerade von einer Kite-Woche in Hvide Sande (Dänemark) zurück und bin absolut begeistert! Total kompetente und super coole Kite-Lehrer (danke nochmal an Nils, Matti & Felix), welche sich um alles kümmerten und den Aufenthalt top organisierten. Auch die gemeinsame Unterkunft in den Dünen ist super, um mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen und die Zeit nach dem Kiten zu genießen (Sundowner auf der Terasse/ am Strand, Pool, Whirlpool, Billiard, Tischkicker, uvm.) Auch hervorzuheben ist die Flexibilität des Kurses, welche sich nach den aktuellen Wind-Forecasts richtet! Kann ich nur bestens empfehlen!
Stephan Schmitz
Stephan Schmitz
19:42 17 Aug 21
Björn Nerling
Björn Nerling
11:43 02 May 21
Manuela Pinchera
Manuela Pinchera
14:38 03 Apr 21
Ich bin totaler Neuling was KITEN betrifft. Mit Björn haben wir einen tollen Kitelehrer erwischt. Er hat extrem viel Erfahrung und führt jeden mit seinem Tempo ans Kiten ran. Es braucht Kontrolle und Übung. Ich habe einen guten Support und tolle Tipps erhalten. Das Material in gutemZustand. Die Leute sind entspannt und hilfsbereit. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
Christoph Kloos
Christoph Kloos
19:07 02 Oct 20
Top engagiertes Team, in 3 Tagen super kiten gelernt. Neustes Material
ElleVanDaat
ElleVanDaat
17:26 27 Sep 20
Egal ob Dänemark, Sizilien oder Kapstadt jeder Urlaub, den ich mit den Leuten von KBE gebucht habe, war super. Tolle Tipps, auch für Fortgeschrittene, und immer das neuste Material im Top-Zustand. Die Stimmung ist immer entspannt und gelassen. Keine Massenabfertigung (habe ich beim Kitesurfen an andere Stelle oft erlebt)! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
Richard Karam Domschke
Richard Karam Domschke
20:41 12 Sep 20
Tolle Lehrer, geiler Spot in thorsminde Dänemark und jede Menge Spass
Jenn Befree
Jenn Befree
07:20 06 Sep 20
Super tolle Zeit im besten Team 🌞💨
Makani Beach Club
Makani Beach Club
18:30 09 Apr 20
We are proud to work together with Kiteboarding Events and host their Events in our spot in El Gouna, Egypt. They love their job, what they do, and treat their customers as their own family. The students do excellent kite improvements during the week and are having loads of fun together. They have excellent equipment from Duotone, Core and Flysurfer. We highly recommend to do a kite camp with KITEBOARDING Events!
Frederike Harten
Frederike Harten
18:00 26 Jan 20
Die Kite-Safari in Brasilien ließ wirklich keine Wünsche offen. Sehr gut organisiert und auch vor Ort flexibel war das Team von Kiteboarding Events jeden Tag für uns da. Ein Berg an Top-Material zum Ausprobieren und atemberaubende Spots inklusive.... Und natürlich die beste Party des Jahres zum Abschluss. Es gibt schon einen Grund, warum es bei euren Reisen so viele „Wiederholungstäter“ gibt! Wir sehen uns wieder....
Folkert Wittenberg
Folkert Wittenberg
13:45 09 Nov 19
War zum dritten mal in Brasilien kann nur sagen super Material tolle Betreuung komme gerne wieder .Kenne kein besseres Team.
Ruth Uckelmann
Ruth Uckelmann
11:06 07 Nov 19
Als bekennende Wiederholungstäterin (El Gouna, Sizilien, Brasilien) bin ich immer wieder begeistert! Durch die Unterstützung des Lehrer-Teams habe ich jedesmal Fortschritte gemacht und wurde gepusht um meine Ziele zu erreichen. Material ist immer auf dem neuesten Stand. Super Spots und eine tolle Atmosphäre.Vielen lieben Dank an das super KBE Team
Al Je
Al Je
19:29 06 Nov 19
Die Location auf Sizilien ist sehr zu empfehlen (auch für Fortgeschrittene) und die Kitelehrer. Wer sich ein top Stehrevier wünscht, ist hier definitiv richtig. Die Woche war richtig gut und verging wie im Flug.Euer Alberto
Helena Neven
Helena Neven
19:17 06 Nov 19
Super Spot und tolle Lehrer auf Sizilien! 🙌😊 Erstklassiges und super neues Material.Für Anfänger top geeignet, aber auch für alle anderen Stufen.Danke für den tollen Urlaub!Bis bald 😉
Regina Peham
Regina Peham
12:31 06 Nov 19
Super Stimmung mit der Crew egal ob bei perfektem Wind oder ruhigen Tagen. Schönes Abendprogramm auch mit der ganzen Gruppe inkl Pizza / Pasta und toller Italien Stimmung. Wir wurden am Wasser super betreut und die Trainer haben uns alles geduldig erklärt, so dass wir uns alle über Erfolge freuen konnten 🙂 Der Spot in Sicilien hat mir extrem gefallen weil man überall stehen kann und dass gerade für Anfänger ein tolles Sicherheits Gefühl ist. Kann ich jedem empfehlen 🙂
Peter Geist
Peter Geist
16:44 26 Oct 19
Nun das fünfte Jahr in Folge in Sizilien bei Kiteboarding Events und Leute jedesmal aufs neue ist es geil, mittlerweile ein fester Urlaub in meinem Urlaubsplan so schnell zu erreichen und so einfach, auch auf der Insel kann man sich frei bewegen hinzu kommt die grandiose Betreuung auf und neben dem Wasser der Crew das gute Flair, das Abwechslungsreiche Essen und die Lagune ist mega mit ihren steh tiefen Wasser und endlose weiten, hier ist man immer mit dem aktuellste Material unterwegs welches zudem noch sehr gepflegt ist.Also besucht die Crew ihr werdet es nicht bereuen versprochen.
Ferry Römer
Ferry Römer
11:07 25 Oct 19
Ich war jetzt schon 3 mal mit Kiteboarding Events in Sizilien und 1 mal in Kapstadt, und hatte immer eine Bombenzeit. Geiles Team, empathische Lehrer*innen, immer neues Equipment, leckerstes Essen, schöne Ausflüge und Aktivitäten. Komm bestimmt bald wieder!
Sebastian Ritt
Sebastian Ritt
11:01 09 Oct 19
Im August eine Woche mit KBE auf Sizilien bei besten Bedingungen mit neuestem Material Kiten gewesen. Da es mir so gut gefallen hat, bin ich im Oktober gleich nochmal hin - sehr zu empfehlen!+ Mega Spot: Riesige, stehtiefe Lagune+ Super Instructors+ Neuestes Material von Core und Duotone+ Tolle Windausbeute+ Sonne, Sonne, Sonne
Manuel Goldsteiner
Manuel Goldsteiner
20:55 22 Sep 19
War Ende August bis Mitte September mit den Jungs in Hvide Sande🇩🇰 unterwegs u kann nur positives Feedback geben. Macht bitte so weiter und dann rocken wir weiterhin die Gewässer von Hvide Sande bis Kapstadt / Brasilien bis El Gouna 🌍 🤘
Melissa H.
Melissa H.
07:07 21 Jun 19
Nachdem ich letztes Jahr nach meiner ersten Kite Erfahrung auf Rhodos total demotiviert war weiter zu machen (war mit einem anderen Anbieter dort!), kann ich jetzt nach einer Woche mit Kiteboarding Events in El Gouna gar nicht abwarten wieder auf's Wasser zu gehen.Für mich als Anfänger war El Gouna mit dem riesen Stehrevier perfekt. Der Spot ist neu gemacht und super schön, nicht zu groß und daher eine sehr schön familiäre Atmosphäre. Das Kite Material wird oft ausgetauscht und ist daher immer recht neu.Das Team von Kiteboarding Events ist total sympathisch und überträgt die Begeisterung für's Kiten auf jeden 🙂 Unser Kite Lehrer, Mars, hat uns immer ganz geduldig alles erklärt und gezeigt und lässt einem gleichzeitig trotzdem ausreichend "Freiraum" um selbst ein Gefühl für den Wind, den Kite und das Brett zu bekommen. Er hat mir auf jeden Fall meine Motivation, mit dem Kiten weiter zu machen, zurück gegeben :)Das war definitiv nicht mein letzter Urlaub mit Kiteboarding Events, vielleicht folgt der nächste noch in diesem Jahr ;-)Also auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Norina Günther
Norina Günther
15:48 06 May 19
Danke für ein tolles Event, ich hatte eine sehr schöne Woche mit euch in Sizilien! Supernettes und hilfsbereites Team, Klasse Material, leckeres Essen. Das Selbe gilt übrigens auch für Kapstadt - coole Villa und großartige Ausflüge zudem. Freue mich schon aufs nächste Mal!
Valentin F
Valentin F
11:17 22 Mar 19
Super freundliches Team! Einen ausgeglichenen Kiteurlaub wo man umsorgt wird und kein Wunsch offen bleibt habe ich schon auf Sizilien und in Kapstadt erlebt. Mal gucken wo es als nächstes hingeht. Danke und bis zum nächsten mal!
cyril spescha
cyril spescha
05:14 13 Mar 19
Hatte einen super coolen urlaub in kapstadt. Sehr cooles haus und tolle leute.Marci und jule: ihr seid die besten und macht das richtig toll!Vielen lieben dank und bis bald. Werde euch vermissen.🙏🙏🤙😎Lg cyril
CSC
CSC
09:52 06 Mar 19
Ich bin nun seit ein paar Jahren gerne Gast bei den Mädels und Jungs von KBE.Steigst aus dem Flieger und genießt mit oder ohne Wind dein Event an schönen Kite Spots auf der Welt verteilt deinen Urlaub.Aus den jetzigen Erlebnissen kann ich deren Touren wärmstens empfehlen und freue mich schon jetzt auf die nächste
Paul Remy
Paul Remy
18:30 09 Feb 19
Kiteurlaub nur noch mit Kiteboarding Events !Vom ersten Kontakt zum Team bis zum Training auf dem Wasser über die Organisation am Spot, war alles erstklassig!Alle haben super Geduld und Kentnisse über das Kiten, aber auch über die Spots und die Sicherheit auf und um das Wasser. Man fühlt sich jederzeit in guten Händen! Und die Stimmung und das Essen waren auch immer echt klasse!El Gouna und Mauritius können nicht schnell genug kommen!Ich freue mich auf viele weitere Reisen mit KBE!
Helle Mann
Helle Mann
08:02 08 Feb 19
Ich würde jedem empfehlen mit Kiteboarding Events zu buchen! Alles ist super organisiert tolle Unterkunft in Kapstadt direkt am Spot, mit Pool auf dem Dach, schönes Haus. Auch das Material ist toll Und das beste daran:super Team immer freundlich und hilfsbereit. War eine tolle Zeit und eine super Erfahrung Würde immer wieder wieder mit ihnen buchen. Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal!
Daniel Würfel
Daniel Würfel
16:41 07 Feb 19
Auf diesem Wege wollte ich dem Team von Kiteboarding - Events für meinen bombastischen Urlaub danke sagen. Vom Buchen, über die Organisation vor Ort, bis hin zum Alternativprogramm. Wirklich alles super durchgeplant und strukturiert. Da kann man den Alltagsstress von sich fallen lassen und sich zu 100% aufs wesentliche konzertieren *Kiten* natürlich 😛 In diesem Sinne. Weiter So !!!
Julian W
Julian W
15:46 07 Feb 19
Ich war mit in El Gouna und Sizilien super schöne Spot´s,super Team und sehr gutes Material.nächster Urlaub mit EUCH steht vor der Tür.
Lina Fischer
Lina Fischer
15:20 07 Feb 19
Ich hab bei KBE Kitesurfen gelernt und bin seitdem hin und weg von dem Sport! Die Jungs und Mädels sind super sympathisch und geduldig, daher kann ich KBE echt jedem empfehlen der kiten lernen will. Ich fahr selbst heute noch mit auf Reisen von KBE, da sie mir immer neue Spots zeigen und mein Kitelevel weiter pushen! 👍🏼
privdozdrmull
privdozdrmull
14:47 07 Feb 19
Seit inzwischen 10 Jahren buche ich nahezu jeden Kite-Urlaub mit KB-Events......anfangs El-Gouna und Brasilien....inzwischen jedes Jahr die fixe Jahres-Kombi: Kapstadt, Mauritius, Dänemark und natürlich Brasilien.....von mir daher, ohne Wenn und Aber, eine 5 Sterne+ Weiterempfehlung!!!
Lien Hessenauer
Lien Hessenauer
14:12 07 Feb 19
Hatte sowohl in Sizilien, Brasilien und Kaptstadt immer ne supertolle Zeit mit Kiteboarding-Events! Der Spot in Sizilien ist perfekt zum lernen, das Material ist immer brandneu und wir hatten ne super Zeit mit Gästen und Team. Die Events fand ich als Alleinreisende perfekt, man lernt viele Gleichgesinnte kennen, das Team organisiert superleckere Abendessen, Ausflüge und Downwinder en Masse und die Spots sind sowieso traumhaft. Jeden Cent wert, top Organisation, vor und während der Reise!
Martin Ruhnke
Martin Ruhnke
13:47 07 Feb 19
Ich war letzten Sommer auf Sizilien mit Kiteboarding Events, super Spot, super Team und grandioses Essen! Immer wieder
Daniel Tolasch
Daniel Tolasch
15:43 03 Dec 18
Karl Wetzel
Karl Wetzel
13:08 31 Mar 18
Niklas S.
Niklas S.
16:05 12 Jan 18
Top Adresse für Kitereisen. Bereits viele andere Anbieter ausprobiert und diese Firma als kompetenteste empfunden. Top Material, top Ziele, top Lehrer!
Patrick Hossain
Patrick Hossain
11:14 20 Sep 16
js_loader

Jetzt buchen und Kiten an den bestens Spots der Welt!